Ihre Aufgaben Komplexe Geschäftsprozesse analysieren und im direkten Austausch mit den Anwenderinnen und Anwendern Anforderungen erheben Eigenständige Erstellung konzeptioneller Unterlagen und/oder Mitwirkung bei deren Erarbeitung Verantwortung für die qualitätsgerechte Abwicklung der übertragenen Aufgabenpakete Bewirtschaftung und Weiterentwicklung der zugewiesenen Fachapplikationen Aufgaben im Bereich des Second-Level-Supports der zugewiesenen Fachapplikationen Betreuung der justizeigenen Spezialhardware und Sitzungszimmerinfrastruktur Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik, Business Analyst oder vergleichbarer Abschluss auf Stufe HF/FHWeiterbildung in den Bereichen Service Management, HERMES, ITIL und Kenntnisse von agilen Projektmethoden von Vorteil Technisches Grundwissen und Erfahrung in einer komplexen Informatik Infrastruktur Erfahrungen im Bereich der Digitalisierung und / oder in der öffentlichen Verwaltung Ausgeglichene, kundenorientierte Persönlichkeit mit guten Kommunikationsfähigkeiten Exakte, effiziente und selbständige Arbeitsweise und Freude an der Analyse und Gestaltung von Geschäftsprozessen Deutschkenntnisse (Niveau C1) sowie Französischkenntnisse (Niveau B1)Wir bieten Ihnen Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten und aufgestellten Team Eine faire Entlöhnung Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von Homeoffice Ihr Arbeitsplatz befindet sich einen Katzensprung vom Bahnhof Bern entfernt, nahe des botanischen Gartens und der Aare Arbeitsort: Bern Justizverwaltungsleitung des Kantons Bern HR-Beraterin Frau Corinne Moser Nordring 8 3013 Bern+41 31 633 36 79corinne.moser@justice.be.ch Dies ist eine Stellenanzeige aus der Kategorie Support / IT-Services.
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