Für eine moderne Gastronomie-Unternehmung mit mehreren Standorten, welche mit einem innovativem Food-Konzept überzeugt, suchen wir in der Region Zürich einen stilsicheren und kompetenten Operations Manager (w/m/d) – Tagesdienst/MO-SA.
Deine Aufgaben:
– Gesamtverantwortung für den operativen Betrieb beider Standorte in Zürich
– Führung, Schulung, Coaching und Entwicklung des Teams
– Erste Ansprechperson für Personalthemen und Koordination der HR-Belange
– Aktive Mitarbeit an der Front und Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufs und erstklassigen Kundenservice
– Regelmässige Audits zur Qualitätssicherung und Einhaltung der Hygienestandards
– Erstellung der Schichtpläne und effiziente Personaleinsatzplanung
– Kontinuierliche Verbesserung der operativen Abläufe
– Verantwortlich für das Budget und Sicherstellung korrekter Abrechnungen und administrativer Abläufe
– Du übernimmst eine zentrale Rolle und kannst aktiv mitgestalten
Dein Profil:
– Abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie, von grossem Vorteil Abschluss einer Hotelfachschule/ Weiterbildung bei GastroSuisse
– Führungserfahrung in der Gastronomie oder Hotellerie, idealerweise im Fast Casual Bereich
– Leidenschaft und Interesse für aktuelle Food-Trends
– Du bist eine aufgeschlossene Gastgeberpersönlichkeit und liebst den Gästekontakt
– Du kannst dein Team ebenso begeistern wie unsere Gäste
– Eigeninitiative und Zuverlässigkeit in der Arbeitsweise
– Fähigkeit, Verantwortung zu übernehmen du Entscheidungen zu treffen
Du hast Interesse daran, in einer wachsenden Unternehmung Fuss zu fassen und dich weiterzuentwickeln? Dann sende uns dein vollständiges und aussagekräftiges Bewerbungsdossier.
Anforderungen:
Alter: 30 – 45 Jahre
Aus-/Weiterbildung: Abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie, von grossem Vorteil Abschluss einer Hotelfachschule/ Weiterbildung bei GastroSuisse
EDV-Kenntnisse: Versiert in MS Office
Deutsch: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Englisch: Gute Kenntnisse in Wort und Schrift