In Zusammenarbeit mit unserem Partner aus der Bankdienstleistung suchen wir aktuell mehrere CallCenterAgents (m/w/d) für den technischen Support in Teilzeit.
Wir bieten Dir:
* Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
* Attraktive Mitarbeiterangebote - corporate benefits
* Konkrete Chance auf Übernahme
* Attraktives Gehaltspaket nach GVP-Tarif
* Persönliche Betreuung durch ein Team, dass sich auf Dich freut
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
Dein Aufgabenbereich:
* Du bist für die telefonische Kundenberatung bei Fragen und Problemen rund um das Online-Banking zuständig
* Du prüfst die Legitimation der Anrufer und dokumentierst genau
* Du korrespondierst mit den Kunden und Banken direkt
Das bringst Du mit:
* Erste Berufserfahrung im CallCenter, als Berater (m/w/d) oder im Bankwesen von Vorteil
* Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Serviceorientierte und eigenständige Arbeitsweise
#J-18808-Ljbffr