Was ist meine Funktion?Termingerechte Auftragsabwicklung von A-ZKoordination & Verwaltung des Leihservices SchweizVerwaltung der Lager-, Konsignations-, Leih- und AnlagebeständeMündliche/Schriftliche Koordination mit verschiedenen Abteilungen /Aussendienst / externen PartnernPflege der KundenbeziehungenWechselnder Pikettdienst im TeamWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Kaufmännische Grundbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der Kundenauftragsabwicklung und Vertrieb; von Vorteil im Sektor MedizintechnikDeutsch Niveau C1 m/s, Französisch ab Niveau B2 m/s, Englisch von VorteilVon Vorteil SAP- und/oder JDE-Kenntnisse Gute MS Office, vor allem Word & Excel, KenntnisseSelbstständig und dienstleistungsorientiertWas sind meine Vorteile?Attraktives Gehalt mit zusätzlichen Leistungen wie 13. Monatslohn25 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-BalanceUmfassende Einarbeitung und regelmässige WeiterbildungsmöglichkeitenModerner Arbeitsplatz mit neuester Messtechnik und ergonomischer AusstattungAttraktive SozialleistungenSicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen der MedizintechnikAttraktiver Standort mit guter VerkehrsanbindungKostenlose Parkplätze und ÖV NäheMöglichkeit zur persönlichen und beruflichen WeiterentwicklungWas zeichnet das Unternehmen aus?Als Teil einer internationalen Gruppe ist unser Kunde seit Jahrzehnten ein renommierter Schweizer Pionier in der Medizintechnik, der sich auf die Entwicklung, Produktion und den weltweiten Vertrieb von hochwertigen medizintechnischen Lösungen spezialisiert hat.SprachenDeutsch: C1 - VerhandlungssicherFranzösisch: B2 - Sehr GutEnglisch: von VorteilArbeitsortBielVakanz-NummerV-5EN-KJS