Aufgaben
1. Aufbau und Konzeptionierung eines internen Schulungs- und Ausbildungszentrums mit Schwerpunkt Elektrotechnik
2. Weiterentwicklung der Mitarbeiter in der mechanischen und elektrischen Instandhaltung in den Fachgebieten Elektrik und Mechanik
3. Operative Unterstützung im Bereich Planung, Installation und Wartung von elektrotechnischen und mechanischen Systemen
4. Unterstützung bei der Optimierung technischer Prozesse und Anlagen
5. Fördern und coachen der Teams in der Instandhaltung.
Qualifikationen
1. Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder Mechatronik oder Studium im Bereich Elektrotechnik
2. Mehrjährige Berufserfahrung in der elektrischen Instandhaltung von Produktionsanlagen
3. Nachweislicher Erwachsenenbildner-Schein (z. B. SVEB 1 oder vergleichbar)
4. Didaktische Fähigkeiten und Freude an der Wissensvermittlung
5. Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit
Ihre Vorteile
* Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
* Ein modernes Arbeitsumfeld mit hochwertiger Ausstattung
* Flexible Arbeitszeiten und eine offene Unternehmenskultur
Die Batterman Consulting ist ein innovatives Schweizer Unternehmen für Executive und Verwaltungsrat Search in den Bereichen Life Science, Industrie, Immobilien und Finanzen.
#J-18808-Ljbffr