Ihre Aufgaben
Projektverantwortung wie Plankosten erstellen, Offertwesen, Arbeitsvergabe sowie Realisierung und Projektabschluss
Grundlagenbeschaffung, Projektausarbeitung und Koordination mit beteiligten Abteilungen, Ämtern, und Planern
Verhandlungen mit Behörden, Grundeigentümern:innen, Planern und Lieferanten:innen und Einholung der Bewilligungen
Verantwortung für Neubauten, Sanierungen und Umbauten bestehender Trafostationen
Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung im Elektrobereich, höhere Fachausbildung (z. B. Techniker:in HF, Elektro-Projektleiter:in) und einige Jahre Berufs- und Projekterfahrung
Selbständigkeit, Teamfähigkeit und hohes Sicherheits- und Risikobewusstsein
Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen
Was bieten wir
Mobiles Arbeiten (Home Office)
Flexible Arbeitszeit (Jahresarbeitszeitmodell)
5 Wochen Ferien, ab 55 eine zusätzliche Woche
Ferienkauf möglich bei Vollzeitpensum
Firmen-Mobiltelefon
Kontakt
Ihre Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Reto Stäheli, Leiter Projektierung Anlagen, +41 52 267 66 62.
Mehr erfahren? https://stadt.winterthur.ch/ und https://stadtwerk.winterthur.ch
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.