... bietet Ihnen:
1. spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem international agierenden KMU
2. Vielseitige und selbständige Tätigkeit in einem motivierten Team
3. Arbeitsplatz mit Entwicklungspotenzial
4. flexible Arbeitsweise
Um den anhaltenden Erfolg und die Weiterentwicklung des Unternehmens zu gewährleisten, suchen wir für einen spannenden, weltweit führender Entwickler und Hersteller von Bewegungssimulatoren für die Luft- und Raumfahrt-, die und Automobilindustrie Verstärkung.
Für das Customer Support Team am Hauptsitz im Zürcher-Oberland suchen wir eine/ einen:
Ihr Aufgabengebiet
1. Interdisziplinäre Inbetriebnahme-Verantwortung und -Tätigkeit in den Bereichen Elektrotechnik, Regelungstechnik, Mechanik und Messtechnik
2. Integrationen (Inbetriebnahmen) im Hause
3. Vorbereitung und Durchführung der Kundenabnahmen im Hause und beim Kunden
4. Installationen und Inbetriebnahmen beim Kunden
5. Kundenschulungen
6. Durchführung von Modernisierungen (Re-Instrumentation)
7. Erstellung der Systemdokumentation
8. Unterstützung des Teams in komplexen Service-Tätigkeiten
Ihr Profil
1. Sie verfügen zwingend über einen Fachhochschulabschluss in Mechatronik, Maschinenbau oder Elektrotechnik (von Vorteil mit Vertiefung im Bereich Antriebs-/Systemtechnik)
2. Sie verfügen über Kenntnisse in der Regelungs- und Antriebstechnik
3. Sie überzeugen durch Ihre hohe Selbstständigkeit und Flexibilität
4. Einsätze (ca. 50-60 %) bei unseren Kunden weltweit sind für Sie eine willkommene Abwechslung, zudem besitzen Sie einen gültigen Führerschein
5. Deutsch und Englisch sprechen Sie fliessend, Französisch oder jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil
6. Sie sind ein Teamplayer, kommunikativ und haben Freude am täglichen Kontakt mit unserer internationalen Kundschaft
#J-18808-Ljbffr