ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner hat sich auf klassische Treuhanddienstleistungen, wie Finanz- & Rechnungswesen, Steuer- & Rechtsberatung, Mehrwertsteuer, Salär- & HR Beratung und Wirtschafts- & Unternehmensberatung fokussiert. Das Unternehmen ist international vertreten und setzt auf automatisierte und digitalisierte Prozesse. Nebst Homeoffice, flexiblen Arbeitszeiten, flachen Hierarchien und guten Weiterentwicklungsmöglichkeiten, geniessen Mitarbeiter/innen weitere spannende Benefits.
Deine Verantwortung
* Du führst Finanzbuchhaltungen für nationale und internationale Kunden.
* Du wirkst bei Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie Revisionen mit.
* Du erstellst MWST-Abrechnungen und einfache Lohnbuchhaltungen.
* Du unterstützt die Kundenbetreuung und kommunizierst mit internen sowie externen Stellen.
* Du übernimmst allgemeine Treuhand- und Administrationsaufgaben.
Deine Skills
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau EFZ.
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Fachmann/-frau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis oder Treuhänder: in mit eidg. Fachausweis.
* Du hast sehr gute MS-Office, Abacus, Bexio und Banana Kenntnisse.
* Du hast sehr gute Power BI Kenntnisse.
* Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind fliessend in Wort und Schrift.
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Homeoffice
* Zahlreiche Mitarbeiterevents
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/