Sunstar Hotel Grindelwald
">
Das Sunstar Hotel Grindelwald ist mit 211 Zimmern eines der grössten Ferienhotels im Berner Oberland.
">
Hier erleben die Gäste puren Swissness-Genuss dank einmaliger Panoramalage mit herrlich unverbautem Ausblick auf die berühmte Eigernordwand, das Wetterhorn und den First.
">
Auch im gastronomischen Bereich bietet das Aktiv-Hotel vielseitige Gaumenfreuden, zum einen im ä la carte Restaurant "Adlerstube" mit regionalen Schweizer Spezialitätten und zum anderen im Halbpensions-Restaurant "Ambiance", wo jeden Abend ein Geniesser-Buffett zum Schlemmen einlädelt.
">
Ausserdem gibt es die Möglichkeit in der grosszügigen Lobby und der angrenzenden Bar zu Verweilen.
">
Für Bewegung und Entspannung steht unseren Gästen eine Wellness-Oase zur Verfügung, wo zwischen einem grossen Schwimmbad, finnischer Blockhaussauna, r&oouml;mischer Therme und einem geräumigen Fitnessraum gewählt werden kann.
">
Ebenso sind kosmetische Anwendungen und wohltuende Massagen im Angebot.
">
Darüber hinaus sind auch Seminargäste eingeladen in ruhiger und zentraler Lage mit bis zu 240 Personen in modernen Räumlichkeiten zu tagen.
">
Einleitung
">
Du konntest bereits erste Führungsaufgaben im Housekeeping sammeln und arbeitest gerne in einem internationalen Umfeld...
">
...dann bist du bei uns genau richtig
">
Deine Aufgaben:
">
">
* Du bist mitverantwortlich für den Bereich Housekeeping inklusive Lingerie.
">
* Du unterstützt die Gouvernante bei der Führung eines Teams von 25 bis 30 Mitarbeitenden.
">
* Du begleitest und unterstützt die praktische Ausbildung der Hotelfach-Lernenden.
">
* Du hilfst bei der Planung effizienter Mitarbeitereinsätze und kontrollierst die Arbeitsstunden im System Mirus.
">
* Du überwachst die Einhaltung der Qualitätsstandards im Housekeeping-Bereich.
">
">
Budget- und Ressourcenmanagement:
">
">
* Du sorgst für eine effiziente Nutzung des Budgets und der Ressourcen.
">
* Du optimierst Arbeitsabläufe, um die Effizienz zu steigern.
">
* Du behältst die Kostenkontrolle im Blick und achtest auf einen wirtschaftlichen Materialeinsatz.
">
">
Mitarbeiterentwicklung und Führung:
">
">
* Du unterstützt die Weiterentwicklung der Mitarbeitenden im Housekeeping durch gezielte Schulungen und Coachings.
">
* Du motivierst und führst dein Team, damit der tägliche Ablauf reibungslos funktioniert.
">
* Gemeinsam mit der Gouvernante arbeitest du kontinuierlich an der Verbesserung des Housekeeping-Teams und der Prozesse.
">
">
Du arbeitest eng mit der Gouvernante zusammen, um einen hohen Qualitätsstandard und eine effiziente Arbeitsweise im Housekeeping sicherzustellen.
">
Requirements:
">
">
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
">
* Sicherer Umgang mit MS Office.
">
* Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise.
">
* Teamgeist, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen.
">
* Mehrjährige Erfahrung im Housekeeping-Bereich, idealerweise in grösseren Hotels.
">
* Fundierte Führungserfahrung und ausgeprägte Führungsqualitäten mit internationalen Mitarbeitern.
">
">
Wir bieten:
">
">
* Eine Jahresstelle / Saisonstelle in einem motivierten Team.
">
* Dynamisches Arbeitsumfeld.
">
* Freiraum für Ideen und Kreativität.
">
* Entwicklungsspielraum (Weiterbildungen).
">
* Elektronische Zeiterfassung.
">
* Zusammenarbeit mit der speziell für die Hotellerie- und Gastronomie entwickelten App Favur.
">
* Unterstützung bei der Studio- und Wohnungssuche.
">
* Mitarbeiterrestaurant direkt im Hotel.
">
* Kooperation mit Staffdeals von Hotellerie Suisse.
">
* Staff-Rate für Übernachtungen in allen Sunstar Hotels ab CHF 60.-/Doppelzimmer/Nacht.
">
* 30% Rabatt in den Restaurants für dich und deine Familie.
">
* 20% auf Verkaufsartikel.
">
* 50% Rabatt auf Wellnessbehandlungen.
">
* Provision für Mitarbeiter, die erfolgreich die Probezeit bestanden haben.
">
* Zwei Gratis-Übernachtungen pro Geschäftsjahr (nach erfolgreich abgeschlossener Probezeit).
">
* Nutzung des hauseigenen Fitness-, Sauna- und Poolbereichs und Vergünstigung auf Wellness-Behandlungen in den Sunstar Hotels.
">
* Teamveranstaltungen (z.B. gemeinsames BBQ).
">
* Interessante Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten innerhalb der größten Schweizer Ferienhotelgruppe.
">
* Brands for Employees Plattform (vergünstigte Angebote).
">
* Und vieles mehr.
">