Andelfingen, Switzerland
Sie möchten Ihre Fähigkeiten in der Lohn- und Personaladministration in einem dynamischen Unternehmen einsetzen? Unser Kunde in der Region Andelfingen bietet Ihnen die Chance, in einem zukunftsorientierten Umfeld mitzuwirken und Ihre Karriere im Bereich HR weiterzuentwickeln. Werden Sie Teil eines engagierten Teams und tragen Sie aktiv zu reibungslosen HR-Prozessen bei.
Aufgaben
Eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Lohnabrechnung für alle Mitarbeitenden
Verwaltung und Pflege der Personalstammdaten in modernen HR-Systemen
Unterstützung bei der Umsetzung arbeitsrechtlicher und sozialversicherungsrechtlicher Vorgaben
Erstellung und Bearbeitung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen
Ansprechpartner/in für Mitarbeitende in Fragen zu Lohn, Sozialversicherungen und Arbeitsrecht
Unterstützung bei HR-Projekten und Prozessoptimierungen
Erstellung von Reports, Analysen und Statistiken für das Management
Sicherstellung der Einhaltung von Datenschutzrichtlinien und internen Standards
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie in der HR-Administration
Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht
Erfahrung im Umgang mit HR-Software und MS Office, insbesondere Excel
Analytische Denkweise und strukturierte Arbeitsweise
Hohe Diskretion und Zuverlässigkeit im Umgang mit sensiblen Daten
Kommunikationsstärke und Teamorientierung
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Vorteile
Flexibles Arbeitspensum von 60-80% mit attraktiven Arbeitszeiten
Moderne Arbeitsumgebung mit innovativen Tools und Prozessen
Weiterbildungsmöglichkeiten zur Stärkung Ihrer Fachkompetenzen
Ein wertschätzendes und inklusives Arbeitsumfeld
Attraktive Vergütung mit zusätzlichen Benefits
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112024-675896) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20.
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