Ihre Aufgaben: Pflege der Bewohner- und Klientenverwaltung Durchführung von Ein- und Austrittsverfahren sowie Abstimmungen mit kantonalen Fachstellen und Beistandschaften Bearbeitung von Kostenübernahmegesuchen (KÜG) Unterstützung bei der monatlichen Erstellung von Rechnungen für Bewohner und Klienten in der Anfangsphase; später eigenverantwortliche Übernahme dieser Aufgabe Aktive Unterstützung der Geschäftsleitung bei verschiedenen administrativen Tätigkeiten First-Level-Support sowie Koordination zwischen Mitarbeitenden und der IT-Abteilung Weitere Aufgaben entsprechend Ihren Interessen und Fähigkeiten Ihr Profil: Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung im sozialen oder sozialmedizinischen Bereich von Vorteil Vorausschauendes Denken und Handeln, Verschwiegenheit und Vertrauenswürdigkeit Sicherer und professioneller Umgang mit MS Office-Anwendungen Ruhige, überlegte und präzise Arbeitsweise, Zahlenaffinität und Belastbarkeit Wertschätzung einer professionellen Zusammenarbeit in einem kleinen Team MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Schaffhausen suchen wir eine/n: Mitarbeiter/in Bewohneradministration & First-Level-Support 50%-60% (m/w/d)