Lohn - 60'000 - 75'000
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner ist schweizweit der erfolgreichster Dienstleister im Bereich der Kommunikationstechnik. Von Konzeption über den Service und Support bis hin zu Event- und Rental Service, bietet unserer Partner ein 360 Grad Services an.
Deine Verantwortung
* Anlaufstelle für Kunden über Telefon, E-Mail und Ticket-System
* Überwachung von Incidents und Service Requests
* Störungsbeseitigung im First-Level-Support
* Erfassung, Kategorisierung und Bearbeitung eingehender Anliegen
* * Wissensmanagement mit Checklisten und Dokumentationen erweitern
Deine Skills
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Routine im Umgang mit Microsoft 365
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse und idealerweise auch solide Französischkenntnisse
Benefits
* Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Homeoffice
* Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
* Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
* Kostenlose Früchte und Getränke
* Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
ROCKEN Jobs:
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Profil erstellen:
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