Deine Aufgaben Du pflegst den regelmassigen telefonischen Kontakt zur anspruchsvollenKlientel und beratst diese kompetent zur breitgefacherten Produktepalette. Dabei betreust Du im Kundendienst die gesamte Schweiz, weshalb Deine ausgereiften Deutsch sowie Deine hervorragenden Franzosischkenntnisse taglich zum Einsatz kommen. Du erstellst aussagekraftige Offerten undverwaltest das Vertragswesen im ERP System. Selbstandige Bearbeitung von Abklarungen und teilweise komplexer Sachverhalte sowie aktives Mitgestalten und Pflegen eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses gehort ebenso zu Deinen taglichen Aufgaben, wie die Ubernahme von Zusatzverantwortung und Projektaufgaben. Dein Profil Nach Deiner kaufmannischen Grundbildung konntest Du bereits erste Erfahrungen im Verkaufsinnendienst sammeln. Dein sprachliches Talentsowie eine organisierte Vorgehensweise zeichnen Dich aus.Verhandlungssichere Franzosischkenntnisse sind fur diese Position unabdingbar. Auch Dein gutes Englisch wird taglich benotigt. Du behaltst in hektischen Zeiten den Uberblick und bringst eine hohe Kundenaffinitat mit.Mit den gangigen MS Office Programmen gehst Du versiert um und kennst die prozessorientierte Arbeitsweise eines ERP Systems. Interessiert, noch mehr zu erfahren?Dann freut sich Herr Steve Ruder auf Deine vollstandigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form an ( srd@art of work.ch ) Lust auf Home Office mit hybridem Arbeitsmodell von 60 100%? Weitere interessante Stellen findest Du unter www.art of work.ch/bewerber/offene stellen *(a) Uns interessiert, was Du kannst und was Deine Ziele sind.Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren fur unsere Personalsuche. Steve Ruder srd@art of work.ch www.art of work.ch Tel.: 056 222 21 21