Projektleiter: in Energiecontrolling mit Schwerpunkt Nebenkosten 80-100% Enastra AGAndreasstrasse 5CH-8050 Zürich Die Enastra AG, eine Tochterfirma der A+W Holding, hat sich auf die technisch anspruchsvolle Dienstleistung für Kund:innen mit grossen Immobilien-Portfolios spezialisiert. Die Kernkompetenzen liegen in der Gebäudetechnik, der Energieeffizienz sowie den erneuerbaren Energien. Damit wir die ständig steigende Nachfrage nach unseren Leistungen abdecken können, suchen wir eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit.Du liebst Zahlen, Technik und den direkten Austausch mit Kunden? Dann bist du bei uns genau richtig! In dieser vielseitigen Position bist du die zentrale Schnittstelle zwischen operativem Energiecontrolling, FM-Providern, Immobilienbewirtschaftung und unseren Kund:innen. Deine Aufgaben Erstellung von Medientarifen und NebenkostenabrechnungenSicherstellung eines reibungslosen Betriebs und Plausibilisierung der EnergiemessdatenErstellen von neuen NKA Konzepten und Überprüfung von bestehenden NKA KonzeptenDurchführung von HLKSE-Analysen zur Identifikation von Einspar- und OptimierungspotenzialenBeratung und Betreuung unserer Kund:innen - von der Analyse bis zur Umsetzung von Energiecontrolling-MassnahmenPlanung und Koordination von Projekten - sowohl technisch als auch finanziellOptimierung und Standardisierung von Arbeitsprozessen sowie Visualisierung von Energiedaten Deine Qualitäten und Begabungen Technische oder kaufmännische Grundausbildung. Idealerweise mit Erfahrung in Heiz-/BetriebskostenabrechnungenTeamfähige und kreativ denkende Persönlichkeit mit ausgeprägter EigeninitiativeErfahrungen als Projektleiter:in im Bereich GebäudetechnikOrganisations-, Kommunikations- und KoordinationsstärkeFreude an IT-AnwendungenFlair für ZahlenKnow-how in der Gebäude- und Energietechnik (HLKSE)Gute Excel-Kenntnisse Unser Angebot Anstellungsbedingungen und Vergütung flexible Arbeitszeiten 25 Ferientage, ab 55 Jahren 30 Tage Unbezahlter Urlaub bis zu 6 Monate Treueprämien für Dienstjubiläen im Fünfjahresrhythmus (nach 10 DJ) Weiterbildung internes Weiterbildungs-Programm (A+W University) Finanzierungsmodelle für externe Weiterbildungen Vorsorge und Sozialleistungen Eigene Personalvorsorgestiftung (ausgenommen A+W Luzern) vollumfängliche Prämienübernahme für die BU/NBU-Versicherung durch AG Karriere schweizweite Karrieremöglichkeiten Mitarbeiter- und Entwicklungsgespräche Fringe Benefits diverse Vergünstigungen und Angebote in verschiedenen Bereichen SBB Halbtax-Gutschein Arbeitsumfeld verschiedene Mitarbeiteranlässe moderne Büroräumlichkeiten zeitgemässe EDV-Ausstattung Kontakt Thomas Gasser Teamleiter Energiecontrolling und Nebenkosten +41 44 797 25 91 Auskünfte erteilt dir gerne Thomas Gasser, Tel. 044 797 25 91.Bist du bereit, mit uns die Energiewelt von morgen zu gestalten?Dann bewirb dich jetzt! Wir freuen uns auf deine vollständige Online-Bewerbung inkl. Motivationsschreiben. Bewerbungen von Stellenvermittlungsbüros werden nicht berücksichtigt. Bewerben Mit xeebo bewerben jidd9ac8d5a jit0208a