Sachbearbeiter:in Personenschaden Haft 50% oder 70% möglich
Als Sachbearbeiter für Personenschaden Haft engagierst du dich für die selbständige Bearbeitung von Schadenfällen im Fachgebiet Haftpflicht bei Personenschäden. Dank deiner zuverlässigen Fallführung und deiner kontaktfreudigen, empathischen Art gelingt es uns gemeinsam, unsere Kundinnen und Kunden mit den passenden Dienstleistungen zu unterstützen. Bist du neugierig auf eine Stelle mit viel Eigenverantwortung und spannenden Aufgaben? Nichts wie los – wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Das kannst du bewirken
* Du bearbeitest selbstständig, effizient und effektiv Schadenfälle im Fachgebiet Haftpflicht Personenschäden
* Du arbeitest mit dem beratenden ärztlichen Dienst zur Beurteilung medizinischer Fachfragen zusammen
* Du führst eigenständig Korrespondenzen und Verhandlungen mit Geschädigten, Versicherten, Anwälten und anderen Versicherungsträgern
* Du bearbeitest Schadenfälle mit Auslandsbezug
Das bringst du mit
* Hohe Sozial- und Methodenkompetenz
* Mehrjährige Berufserfahrung im Schadendienst, insbesondere im Bereich Haftpflicht für Motorfahrzeuge
* Bereitschaft zur Weiterbildung
* Gutes medizinisches Verständnis
* Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und hohes Engagement
* Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Hast du Fragen zur Stelle?
René Stieger (Head of Claims Service) steht dir gerne zur Verfügung unter Tel.Nr. +41 58 358 32 16.
Wir freuen uns über deine Online-Bewerbung mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Arbeitszeugnissen und Diplomen).
Darum startest du mit uns
«Let’s care for tomorrow» heisst für uns auch, ein flexibles Arbeitsumfeld zu schaffen, das die Individualität unserer Mitarbeitenden berücksichtigt: Mit der Möglichkeit von Jobsharing, mit 8 Wochen Vater- und 16 Wochen Mutterschaftsurlaub, der Option, 10 zusätzliche Ferientage pro Jahr zu kaufen, bis zu 25 Tagen pro Jahr im Ausland zu arbeiten, vielseitige Weiterbildungen und weiteren Benefits. Lies mehr auf https://careers.allianz.com/Schweiz.
Über die Allianz
Die Allianz Group ist eine der am meisten vertrauten Versicherungs- und Vermögensverwaltungsgesellschaften der Welt. Die Betreuung unserer Mitarbeiter, ihrer Ambitionen, Träume und Herausforderungen macht uns zu einem einzigartigen Arbeitgeber. Gemeinsam können wir ein Umfeld schaffen, in dem sich jeder befähigt fühlt und das Vertrauen hat, zu forschen, zu wachsen und eine bessere Zukunft für unsere Kunden und die Welt um uns herum zu gestalten.
Wir bei der Allianz glauben an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber für Chancengleichheit zu sein. Wir ermutigen dich, dein ganzes Selbst bei der Arbeit einzubringen, egal, wo du herkommst, wie du aussiehst, wen du liebst oder woran du glaubst.
Wir freuen uns daher über Bewerbungen unabhängig von Rasse, ethnischer oder kultureller Herkunft, Alter, Geschlecht, Nationalität, Religion, sozialer Schicht, Behinderung, sexueller Orientierung oder anderen Merkmalen, die durch geltende lokale Gesetze und Vorschriften geschützt sind. Für Fragen oder Anliegen in Bezug auf Equality & Inclusion steht dir Nani Nold, nani.cristina.nold@allianz.ch oder 058 3587494, gerne zur Verfügung.
Join us. Let's care for tomorrow.