80%
Ihre Tätigkeiten
Tägliche Koordination mit externem Lieferanten für die Übermittlung von Daten
Beraten interner Kundschaft im Zusammenhang mit dem Layout von Print- und Onlineprodukten
Erstellen von entsprechenden Offerten sowie Auftragserfassung im SAP Fiori
Aufbereiten von adressierten Serienbriefen und Stimmrechtsausweisen
Vorbereiten von Unterlagen für Abstimmungen/Wahlen und Übernahme einer Tagesverantwortung an Abstimmungs-/Wahlwochenenden
Ihr Profil
KV Abschluss mit Erfahrung in der grafischen Branche oder Lehre in der grafischen Branche mit einem Flair für die Administration
ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
hohe Flexibilität
geschickter Umgang mit Zahlen
Bereitschaft an drei bis vier Wochenenden pro Jahr zu arbeiten
Für weitere Auskunft steht Ihnen Iris Aeschlimann, Leiterin Medienlogistik, Telefon 031 321 71 72 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Direktion für Finanzen, Personal und Informatik
Direktionspersonaldienst
Bundesgasse 33
3011 Bern
Lebensqualität: Ein einziges Wort sagt aus, warum es sich für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Bern jeden Tag lohnt, sich einzusetzen. Für ihre Stadt, für die Menschen, die gerne hier leben.
Die Direktion Finanzen, Personal und Informatik erbringt vielfältige stadtinterne Dienstleistungen und stellt zentrale Ressourcen bereit. Logistik Bern ist verantwortlich für kostengünstigen Einkauf und die Belieferung von Verwaltung und Schulen.