Ihre Aufgaben:Gemeinsam mit dem Team stellen Sie die monatliche Gehaltsabrechnung sicher und übernehmen die JahresendverarbeitungSie sind verantwortlich für die Abwicklung von Kranken- und Unfalltaggeldern, EO-Vergütungen sowie Elternentschädigungen und führen die Quellensteuerabrechnungen mit verschiedenen kantonalen Steuerbehörden durchSie erstellen monatliche und jährliche Standard-ReportsAls erste Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden am Schalter und Telefon stehen Sie mit Rat und Tat zur SeiteSie engagieren sich aktiv in der Optimierung von Prozessen sowie in unterschiedlichen ProjektenZusätzlich übernehmen Sie verschiedene allgemeine HR-AufgabenIhr Profil:Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung im Bereich Payroll – eine zusätzliche Qualifikation im HR oder Sozialversicherungswesen ist von Vorteil.Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position innerhalb eines vielseitigen HR-Umfelds mit.Ein hohes Maß an Fach- und Sozialkompetenz sowie ein wertschätzender und empathischer Umgang mit Menschen zeichnen Sie aus.Ihre Arbeitsweise ist selbstständig, strukturiert und von hoher Eigenverantwortung geprägt.Zudem verfügen Sie über eine hohe IT-Affinität und fundierte Kenntnisse in MS Office Unser Kunde bietet:Ein motiviertes und unterstützendes HR-TeamEin attraktives, interdisziplinäres ArbeitsumfeldGute Sozialleistungen und ein vielseitiges FreizeitangebotHaben wir Ihr Interesse geweckt? Ich freue mich auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an alexandra.rossi@okjob.ch.Für Fragen stehe ich Ihnen gerne unter meiner Direktnummer 062 855 51 26 zur Verfügung. jid580aeb4a jit0208a