Ihre Hauptaufgaben umfassen die Unterstutzungdes Verkaufs in samtlichen administrativen Belangen und sind fur die Sicherstellung einer luckenlosen und termingerechten Auftragsabwicklung verantwortlich. Sie sind zustandig furdie Bearbeitung von Bestellungen, erstellen Offerten, Lieferungen und Rechnungen. Zudem erledigen Sie telefonische Abklarungen und bearbeiten Kundenanliegen und unterstutzen den Aussendienst bei administrativen Tatigkeiten. Sie erstellen und verfolgen Angebote und losen Kundenauftrage aus. Daruber hinaus unterstutzen Sie bei der Organisation und operativen Umsetzung von definierten Vertriebsmassnahmen. Fur diese Position verfugen Sie uber eine kaufmannische oder technische Grundbildung, vorzugsweise erganzt durch eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung. Sie sollten mehrjahrige Erfahrung in einer vergleichbaren Position vorweisen konnen. Sie kommunizieren adressatengerecht in Deutsch, Franzosisch und Englisch; vorteilsweise konnen Sie sich in Italienisch verstandigen. Sie verfugen uber sehr gute Anwenderkenntnisse von MS Office sowie ERP Systemen und arbeiten eigeninitiativ, effizient und zuverlassig. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung online an Frau Sara Ochsner. Sie steht Ihnen fur weitere Fragen gerne zur Verfugung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Sara Ochsner soc@art of work.ch www.art of work.ch Tel.: 056 222 21 21