Sie fühlen sich im Projektgeschäft in der Architekturbranche zu Hause? Sie möchten Ihr Organisationstalent in dieser Drehscheibenfunktion einfliessen lassen? Dann bietet Ihnen unser langjähriger Kunde im Raum Bern genau diese Möglichkeit.
Sie unterstützen die Projekt- und Bauleitung in administrativen Belangen.
· Submissions- und Werkvertragswesen
· Bewirtschaftung der Baubuchhaltung
· Terminkoordination, Organisation von Sitzungen mit Protokollführung
· Allgemeine administrative Arbeiten
· Mithilfe in der Projektakquise
Branche: Architektur/Innenausstattung
Funktion: Architektur/Landschaft/Stadtplanung
Stellenprozent: 100%
Führungsperson: Nein
Anstellungsart: Festanstellung
Karrierestufe: Angestellte/r
Schul- / Studienniveau: Sekundarstufe II: Gymnasium / EBA / EFZ mit oder ohne Maturität
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung.
* Erfahrungen in einem Architekturbüro oder in einem Baubetrieb von Vorteil
* Gute Kenntnisse der MS Office-Palette sowie Messerli BauAD von Vorteil
* Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
* Deutsche Sprachkenntnisse sowie gute Kommunikationsfähigkeiten mit einem Flair für Texte
AUF SIE WARTEN
* Hohes Mass an Eigenverantwortung
* Attraktive Anstellungsbedingungen mit Homeoffice-Möglichkeit
* Möglichkeit zur Stellvertretung der Teamleitung Projekt-Support
* Förderung der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
* Digitales Arbeiten in der Cloud sowie eine moderne Büroinfrastruktur
Sind Sie die fehlende Drehscheibe? Senden Sie uns Ihre Unterlagen noch heute!
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung. Gerne stehe ich Ihnen auch bei Fragen zur Verfügung und erzähle Ihnen mehr über das spannende Angebot mit interessanten Möglichkeiten.
Kontaktieren Sie mich über thomas.heri@gigroup.com oder unter 033 225 11 90.