#hr #recruitment #rekturierung #consultant #jobs #stellen #vermittlung #agentur #headhunting #staffing #zürich #altstetten #tempobrain #greatplacetowork
Seit 1998 bietet tempobrain AG als agiler und engagierter Personaldienstleister massgeschneiderte Personalservices im Verleih und der Vermittlung. Unsere umfassende persönliche Betreuung, die gezielte Kandidatenansprache auf allen Kanälen und unser Gespür für Menschen und ihre Bedürfnisse machen uns zum idealen Partner für das Personalmanagement unserer Kunden. Unser multilinguales Kernteam in Altstetten besitzt über 40 Jahre Erfahrung in Personalverleih und -vermittlung. Bringst du weitere Jahre Expertise in unser Team? Bist du gestandene/r Personalberater:in oder HR-Fachkraft mit Weitblick und möchtest du dich durch sorgfältig abgestimmte Einführung, persönliches Coaching und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Personalprofi entwickeln?
Wir sind ein multikulturelles Team von Profi-Personaldienstleistern und entwickeln uns täglich weiter bei der gemeinsamen Arbeit an unseren Zielen - dies sowohl im neugestalteten Büro, 6 Minuten vom Bahnhof Altstetten, oder aus dem Homeoffice. Wir profitieren von 25jähriger Expertise und Branchenerfahrung und betreuen in unserer Firmengruppe ein Portfolio von über 300 aktiven Kunden. Und wir suchen dich als
RECRUITMENT CONSULTANT IN ALTSTETTEN 80 - 100%
Wir sind high-paced und haben jeden Tag grossen Spass in unserem Job.
WAS DU TUST
1. Direkte Kommunikation mit Kunden und Kandidaten
2. Aktives & passives Sourcing von geeigneten Kandidaten durch div. Rekrutierungskanäle
3. Direktansprache über sämtliche Social Media-Channels
4. Interview der Kandidaten (virtuell, physisch & teils vor Ort)
5. Erstellung der Dossiers, Mitarbeit an Assessments und Profilanalysen
6. Aktive Betreuung der Mitarbeitenden und Auftraggeber
7. Account Management und Ausbau des Kundenportfolios
8. Beratung der Kunden zu relevanten HR-Themen
WER DU BIST
9. Du bist ein Talent in der Ansprache und Gewinnung von Menschen
10. Du bist hochkommunikativ, souverän und überzeugend
11. Du sprichst neben Deutsch mind. eine weitere Landessprache, vorzugsweise Französisch
12. Du nutzt Social Media, Communities & andere Plattformen souverän für dein Active Sourcing
13. Dein Auftreten bei Kunden ist gewinnend, überzeugend und nachhaltig
14. Du bereicherst mit deiner Kreativität & deinem Handwerk unser tolles Team
Unser Angebot
15. Vertrauensarbeitszeit (Jahresarbeitszeit)
16. Einstiegsbasisgehalt von CHF 60 - 70k / Jahr
17. Attraktives Provisionsmodell auf deine Vermittlungen und Verleihverträge
18. Arbeiten in neu gestalteten Büros oder im Homeoffice
19. Arbeitsplatz sechs Minuten vom Bahnhof Altstetten
20. Eigener Parkplatz
21. Bezahlte Weiterbildung (HR Assistent, HR Fachmann/frau)
22. Hammervergünstigungen bei swibeco