Deine Aufgaben: Kreditoren, Rechnungs- und Budgetkontrolle Budget und Steuerungsfunktion zu Handen der Geschäftsleitung Ansprechpartner und Schnittstelle für die relevanten Themen Optimierung der internen Prozesse und Weiterentwicklung der Digitalisierung Dein Profil: Laufendes oder abgeschlossenes Studium in HF/FH (in Rechnungswesen, Betriebswirtschaft oder gleichwertige Ausbildung) 1-3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion Erste Erfahrung mit Planungs- und Budgetierungsprozessen von Vorteil - Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und systematische Arbeitsweise IT-Affinität und gute Excel-Kenntnisse Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region suchen wir eine/n: Sachbearbeiter Finanzen und Controlling (m,w,d) 60-100% Schaffhausen