Was du bei uns bewegen kannstAdministration BackOffice Service SchweizDisposition der Servicetechniker Service SchweizPlanung und Abwicklung des PikettdienstesOffert- und Auftragsbearbeitung/FakturierungUnterstützung und Abwicklung des internationalen ErsatzteildienstesAdministrative Unterstützung des Bereichs VerkaufUnterstützung des Bereichs DokumentationBedienen der Telefonzentrale Kern AG (international) / Störungs-Hotline Service SchweizKunden- und MaterialstammpflegeSo begeisterst du unsMit Abschluss einer kaufmännischen Grundausbildung mit EFZ oder einer technischen Ausbildung mit kaufmännischer WeiterbildungMit guten Sprachkenntnissen in Deutsch, Französisch und EnglischMit einer gewandten Anwendung der gängigen MS-Office-Programme, SAP/R3 Kenntnisse erforderlichMit Freude am telefonischen KundenkontaktMit technischem Verständnis, von VorteilMit einer belastbaren, selbstständigen und teamfähigen Persönlichkeit sowie OrganisationstalentSo überzeugen wir dichMit einem interessanten und vielseitigen AufgabengebietMit hoher Eigenverantwortung und SelbstständigkeitMit einem kollegialen und motivierten Team Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an die Abteilung Human Resources, jobs.switzerland@kernworld.com. Marcel Burren, Leiter Leiter Admin & Support CH, Tel. +41 79 702 39 90, steht dir für fachliche Auskünfte gerne zur Verfügung.Kern AG, Freimettigenstrasse 3, CH-3510 Konolfingen, Tel. 031 790 35 35 jidad597a7a jit0415a jiy25a