Marketing Operations Manager – Digital Marketing/Omnichannel/Kampagnenmanagement
Projekt:
Für einen unserer renommierten Kunden suchen wir einen erfahrenen Marketing Operations Manager. In dieser Rolle werden Sie verantwortlich sein für die Entwicklung und Umsetzung von digitalen Marketingstrategien und -kampagnen mit Fokus auf B2B.
Hauptaufgaben:
Entwicklung und Implementierung von Omnichannel-Marketingkampagnen
Leitung und Koordination von Projekten im Bereich Digital Marketing
Analyse von Web-Daten und Erstellung von Berichten zur Optimierung laufender Kampagnen
Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern zur Sicherstellung der Marketingziele
Anforderungen:
Bachelor- oder Master-Abschluss in Marketing, Eventmanagement oder einem vergleichbaren Fachbereich
Fundierte Erfahrung im Bereich Digital Marketing oder Kampagnenmanagement
Erfahrung im Projektmanagement sowie in der Konzeption und Umsetzung von Omnichannel-Kampagnen
Kenntnisse in Marketing Automation, Content Management, Social Media Marketing und SEO
Sprachen:
Deutsch Fliessend (C1/C2 Niveau)
Englisch Fliessend (C1/C2 Niveau)
Französisch ist ein Plus
Referenz Nr.: 924071FC
Rolle: Marketing Operations Manager
Industrie: Pharma
Arbeitsort: Rotkreuz
Pensum: 80-100%
Start: ASAP
Dauer: 12 Monate
Sollte diese Position Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns bitte Ihr komplettes Dossier via dem Link in dieser Anzeige zu.
#J-18808-Ljbffr