*Kund*innen mit neuen IT-Trends zu begeistern liegt dir im Blut. Menschen langfristig an dich zu binden ist genau dein Stil. Kund*innen spüren: Du machst dir ihren Erfolg zum Auftrag, da denkt jemand für sie vor, mit und weiter.
Unser starker Rahmen – Das bieten wir dir
1. Wir sind eine starke Marke: Mit 2.000 motivierten Mitarbeiter*innen in Deutschland unterstützen wir unsere Kund*innen auf dem Weg der Digitalisierung.
2. Wenn Du eine begeisterungsfähige und kommunikationsstarke Persönlichkeit bist, die technisches sowie großes Lösungsverständnis mitbringt, Storytelling beherrscht und darüber hinaus Lust am Verkaufen hat sowie in einem dynamischen Team arbeiten möchte, dann bist du eine Bereicherung für unser Team mit derzeit neun Customer Success Managern (m/w/d).
3. Du hast Spaß daran, digitale Kundenbeziehungen als Kundenbetreuer*in im Bereich Midsize Business aufzubauen mit dem Ziel, die bestehende Vertriebsstruktur optimal und synchronisiert zu unterstützen.
4. Dabei hast du immer den kontinuierlichen und effektiven Ausbau des zugeordneten Kundenstamms durch professionelle Beratung zu unserem Produktportfolio (Cross-/Upselling) im Blick.
5. Mit deinen Kunden bist du im Rahmen des Kundenzufriedenheitsmanagements regelmäßig im telefonischen Kontakt.
6. Das Erkennen und Qualifizieren möglicher Kundenbedarfe fällt dir leicht.
7. Gleichzeitig bindest du alle notwendigen Vertriebsspezialist*innen zur erfolgreichen Umsetzung der Kundenbedarfe zielgerichtet ein.
8. Im Sinne von Mehrwert durch Daten qualifizierst und pflegst du all deine Kundendaten im CRM-System.
9. Alles in allem leistest du deinen Beitrag zur Umsetzung definierter Verkaufsstrategien sowie die Erfüllung der gesetzten Vertriebs- und Umsatzziele.
10. Natürlich lernst du zunächst unsere Produkte und internen Abläufe kennen. Ein starkes Team weißt du immer um dich, Schulungen machen dich einsatzfit. Ein Buddy ist für dich da.
Dein spannender Spielraum – Das bringst du dafür mit
11. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und-/ oder eine betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikation bzw. Studium.
12. Du bringst fundierte Erfahrung im Bereich Tele Sales, Customer Care / Relationship, vorzugsweise in der IT- bzw. Kommunikations-Branche mit.
13. Darüber hinaus kennst du dich gut mit MS Office und CRM aus.
14. Du überzeugst durch deine Kommunikationsstärke, ein kompetentes Auftreten und Verhandlungsgeschick.
15. Du zeichnest dich durch deine hohe Eigenmotivation sowie eine verantwortungsbewusste und zielstrebige Arbeitsweise aus.
16. Dienstleistungs- und kundenorientiertes Denken und Handeln sind für dich selbstverständlich.
17. Deine Teamfähigkeit und eine ausgeprägte soziale Kompetenz runden dein Profil ab.
Wir ermutigen auch Menschen mit Schwerbehinderung, sich auf die ausgeschriebene Stelle zu bewerben.
Das macht unseren Rahmen noch stärker
18. Arbeiten wie du willst: Flexible Arbeitszeiten ermöglichen dir, deinen Arbeitstag so zu gestalten, wie er am besten zu dir passt.
19. Zeit für Erholung: Bei einem Vollzeitvertrag mit einer 38,5 Stunden Woche bekommst du bei uns 30 Tage Jahresurlaub. Fallen der 24.12. und 31.12. auf einen Wochentag, schenken wir dir diese als zusätzliche Urlaubstage.
20. Arbeitszeiterfassung nach Wahl: Spielraum für deine Entscheidung: Bei uns kannst du dich entweder für Vertrauensarbeitszeit oder für Zeiterfassung entscheiden.
21. Gut vorgesorgt: Wir unterstützen dich mit vermögenswirksamen Leistungen.
22. Attraktiver Standort: Wir bieten kostenlose Parkplätze und idealen Anschluss an die öffentliche Infrastruktur.
23. Ein Rad, viele Vorteile: Ob für den Weg zur Arbeit oder für private Touren: Durch unser Dienstradleasingangebot kannst du dir dein Traumrad sichern und profitierst durch die direkte Entgeltumwandlung von attraktiven Steuervorteilen.
24. Fit und gesund im Arbeitsleben: Dich erwarten ergonomische Arbeitsplätze, ein Gesundheitsportal und von Kolleg*innen organisierte sportliche Aktivitäten.
25. Exklusive Vorteile sichern : Mit unseren Partner*innen erhältst du tolle Sonderkonditionen bei namhaften Herstellern und Marken sowie für Fitnessstudios, Versicherungen, Events und vieles mehr.