Teamleitung Verkaufsinnendienst Ihre Aufgaben Sicherstellung und Optimierung effizienter Prozessabläufe sowie die Überwachung der Exportabwicklung
Motivation und Entwicklung des kompetenten Teams durch klare Aufgabenverteilung und Delegation von Verantwortlichkeiten
Koordination der Lieferungen mit dem Ziel, einen exzellenten Kundenservice zu gewährleisten
Unterstützung der Verkaufsleitung durch die Erstellung von Analysen und Berichten
Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie fundierte Berufserfahrung im Bereich Verkaufsinnendienst
Erste Erfahrung in der Führung von Teams und in der Mitarbeitermotivation
Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, Durchsetzungsstärke und Organisationstalent
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, zusätzlich von Vorteil sind Italienischkenntnisse
Ausgezeichnete Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen
Die Unternehmung bietet Verantwortungsvolle Aufgaben in einem internationalen Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen
Ein offenes und motiviertes Team, das Freude an der Zusammenarbeit hat
Viel Eigenverantwortung in einer attraktiven Führungsposition
Faire Vergütung, zeitgemässe Sozialleistungen und eine unternehmenseigene Pensionskasse mit vorteilhaften Konditionen
Personalrestaurant sowie kostenlose Parkmöglichkeiten
Bereit für diese Herausforderung?
Herr Balje freut sich auf die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Humanis AG
Prime Tower · Hardstrasse 201 · 8005 Zürich
Telefon +41 44 366 60 00 · www.humanis.ch
#J-18808-Ljbffr