Place Basel
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Im Bereich Leistungsmanagement Privatkunden suchen wir für unser Team Verstärkung, um bei der steigenden Anzahl gesetzlicher Regelungen und komplexer Medikamente einen kühlen Kopf zu bewahren. Wenn Ihnen Begriffe wie Metamizol, Naproxen oder Paracetamol keine Kopfschmerzen bereiten und Sie sich bestens mit diesen und vielen weiteren auskennen, dann sind Sie bei uns genau richtig. Auf Sie warten ein grossartiges Team, die Möglichkeit zu Homeoffice und jede Menge Abwechslung.
So bringen Sie sich ein:
* Beurteilen von Medikamentenkostengutsprachen von Leistungserbringern aufgrund medizinischer Indikationen nach Artikel 71a-d KVV
* Erteilen von telefonischer und schriftlicher Auskunft bei Anfragen der Versicherungsnehmer:innen und/oder Leistungserbringer:innen
* Übernehmen von Preisverhandlungen mit den Medikamentenherstellern und Unterstützen bei der Rückforderung der vereinbarten Preisabschläge
* Bearbeiten von Rechnungen und Kontrollen aufgrund gesetzlicher und vertraglicher Bestimmungen
* Unterstützen in Fachfragen innerhalb des Teams sowie bei Anfragen zu Systemeinstellungen im Regelwerk
* Aktives Beitragen zur reibungslosen team- und abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit
Das zeichnet Sie aus:
* Sie verfügen neben Ihrer Ausbildung in der Pharma-Assistenz oder im kaufmännischen Bereich über eine Weiterbildung im Bereich Pflege / Gesundheit (HF/FH). Fundierte Kenntnisse im Gesundheitswesen setzen wir voraus.
* Sie bringen die Bereitschaft mit sich das Fachwissen im Krankenversicherungsbereich anzueignen oder bringen dies idealerweise bereits mit.
* Sie schätzen eigenständiges Arbeiten und verfügen über eine sorgfältige Arbeitsweise.
* Sie haben Gefallen an administrativen und abwechselnden Tätigkeiten.
* Sie sind teamfähig, belastbar und arbeiten kundenorientiert unter Berücksichtigung der dazugehörigen Verschwiegenheit.
* Ihr Deutsch ist stilsicher in Wort und Schrift. Weitere Fremdsprachekenntnisse sind von Vorteil.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen
Jessica Amrein, Recruiting Specialist
+41 58 262 38 19
Biljana Pranzo, Teamleiterin Leistungen Koordination
+41 58 262 43 23
Sympany – Ihre erfrischend andere Arbeitgeberin
Seit über 100 Jahren setzen wir uns als Versicherung für Privatpersonen und Unternehmen ein. Wir bieten sowohl Kranken- und Unfallversicherungen als auch Sach- und Haftpflichtversicherungen an. Unser Hauptsitz befindet sich nur einen Katzensprung vom Bahnhof Basel SBB entfernt.
Sympany setzt sich für ein gleichwertiges Miteinander der Geschlechter, Generationen und Kulturen ein. Wir sind alle per Du, nehmen gemeinsam an Sportevents teil, treffen uns am Tischkicker und feiern Mitarbeiteranlässe. Das schweisst zusammen. Möchten Sie auch zur Sympany Familie gehören? Das bieten wir Ihnen ausserdem:
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen & soziale Sicherheit
* Übernahme der Beiträge an die Krankentaggeldversicherung und Nichtbetriebsunfallversicherung sowie von 2/3 des BVG-Beitrages
* Weltweit 1. Klasse versichert bei Unfall
* Treuebonus ab 5 Jahren und Beteiligung am Unternehmenserfolg auf allen Stufen (bei Festanstellung)
Vielfältige Vergünstigungen für Mitarbeitende
* Vergünstigungen auf Sympany Produkte, z.B. 50% auf die Grundversicherung und Rabatte auf diverse Angebote z. B. im Bereich Mobilität oder Multimedia
* Vergünstigtes Essen im eigenen Restaurant
* Beteiligung an den Kosten des öffentlichen Verkehrs (Jobticket)
Familienfreundliche Arbeitgeberin
* Gehaltsabhängige Beiträge an externe Kinderbetreuung, zusätzliche Familienzulage von CHF 50.– pro Kind
* 15 Tage Vaterschaftsurlaub bei vollem Lohn
* 16 Wochen Mutterschaftsurlaub bei vollem Lohn
Moderne Arbeitszeitmodelle
* Flexible Arbeitszeiten auf Basis der 41-Stunden-Woche
* 5 Wochen Ferien, ab 51 Jahren sogar noch mehr
* Mobiles Arbeiten, zum Beispiel im Home-Office
Ihr Arbeitsort
Peter Merian-Weg 4
4002 Basel
#J-18808-Ljbffr