80 - 100%Arbeiten, wo Menschen zusammenkommen Du willst eng mit den Menschen eines Unternehmens zusammenarbeiten und einen echten Impact schaffen? Dann unterstütze unser HR Team. Unsere Mitarbeitenden sind unsere Stärke und wir setzen uns dafür ein, eine positive und inklusive Arbeitsumgebung zu schaffen. Sei dabei und mache den Unterschied. Stellenantritt01.05.2025 Aufgaben Erstellen von Arbeitsverträgen und Bearbeiten von Mutationen mit SAPUnterstützung bei administrativen Tätigkeiten der Lernendenbetreuung Pflege von Bewilligungsverlängerungen und der Rentnerdatenbank Aufbereitung weiterer Korrespondenzdokumente Zusammenarbeit mit den HR Business Partnern, der Lohn- und der Versicherungsabteilung Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und optimalerweise die Weiterbildung als HR-Assistent:in oder Erfahrung im Detailhandel Stilsicherer Ausdruck in Deutsch und von Vorteil Italienisch Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, sowie Kenntnisse in Excel, SAP und Success Factors von Vorteil Freude am Massengeschäft in einem dynamischen und hektischen Umfeld Offenheit und Bereitschaft weitere administrative Tätigkeiten zu übernehmen Was wir bieten Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft. Deine Ansprechpersonder CPV/CAP Pensionskasse Coop Peter Külling HR Marketing
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