Ihr Tätigkeitsbereich: Bankettorganisation für Anlässe bis zu 500 Gäste: sämtliche administrative Aufgaben wie Anfragen, Offerten, Bestätigungen, Reservationen, Bankettbesprechungen und Beratung der KundInnen aller Segmente
Aktive Durchführung & Betreuung der Anlässe
Operative Unterstützung des Restaurantleiters mittags und abends sowie bei exklusiven Veranstaltungen
Debitoren erstellen und versenden
Reservationsanfragen für das tägliche à la carte Geschäft beantworten
Kundenzufriedenheit nach erfolgten Banketten und Anlässen erörtern
Pflege bestehender KundInnen
Zusammenarbeit mit den involvierten Abteilungen / Kadermitarbeitenden sowie Information der Details zu den einzelnen Anlässen mittels internen Fact Sheets
Erstellung der Fact-Sheets für die wöchentliche Bankett-Sitzung
Betreuung und Pflege der VertragspartnerInnen (Tour Operators, Tourismusverbände, Agenturen)
Tagesabrechnungen der Betriebe Kornhauskeller und Più Kornhaus
Diverse administrative Aufgaben
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Lehre in der Gastronomie oder Hotellerie
Erfahrung im F&B sowie Bankett-/Event-Bereich
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office) sowie Organisationstalent
Fundierte Kenntnisse der Software Bp Event "Bankettprofi
Hohe Affinität für Zahlen
Gastgeberpersönlichkeit mit Charme
Flexible, belastbare und engagierte Persönlichkeit
Selbständige Arbeitsweise sowie dienstleistungsorientiert und kommunikativ
Freundliches, sicheres sowie kompetentes Auftreten mit sehr guten Umgangsformen
Das bieten wir: Einen zentralen, pulsierenden Arbeitsplatz
Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Bindella Unternehmungen
Vorzugskonditionen in der Bindella Weinhandlung
Vergünstigung von 20% in allen Bindella Restaurants
Prämie von bis zu CHF 1000 bei erfolgreicher Vermittlung von Mitarbeitenden
Zugang zur Ferienwohnung auf dem Weingut Vallocaia in der Toskana
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