Aufgaben
* Planung und Koordination von Kundenterminen sowie technischer Einsätze entsprechend der jeweiligen Skills der Techniker, um eine effiziente Tourenplanung zu gewährleisten
* Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung von Service Level Agreements (SLAs)
* Ressourcenplanung und Koordination zwischen Auftraggeber, Kunden und Technikern zur Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
* Nach der Einarbeitungszeit Übernahme von Aufgaben in der Planung und Arbeitsvorbereitung (AVOR), einschließlich der zeitnahen Eröffnung von Aufträgen im WFM-System mit allen relevanten Dokumenten
* Unterstützung von Bau- und Projektleitern sowie Technikern in der täglichen Arbeit
Anforderungen
* Abgeschlossene Grundausbildung in einem technischen oder kaufmännischen Beruf
* Berufserfahrung in den Bereichen Planung und Administration
* Kundenorientierung sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Professioneller Umgang mit Kunden, Partnern, Lieferanten und internen Stakeholdern
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung im Umgang mit WFM-Systemen von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute mündliche Französischkenntnisse
Ihre Vorteile
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
* Möglichkeit, nach einer erfolgreichen Einarbeitungszeit zusätzliche Aufgaben in Planung und AVOR zu übernehmen
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch die enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und Technikern
* Ein professionelles Arbeitsumfeld, das auf Teamarbeit und eine hohe Kundenzufriedenheit setzt
* Verbesserung der Fähigkeiten im Umgang mit modernen Planungstools und in der Kundenkommunikation
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Technik
Bahnhofstrasse 15
5600 Lenzburg