Unser ROCKEN Partner betreut Kunden in den Bereichen Hardware, Software, Services und ICT-Systeme. Mehr als 500 Unternehmen - vom KMU bis zum internationalen Konzern - profitieren von der betriebswirtschaftlichen Erfahrung unseres Partners. Ihre speziellen Branchenlösungen auf Basis der Abacus Software gibt es für den Handel, Dienstleister, Bauunternehmer sowie Verbände/NPO. Deine Verantwortung:First- & Second-Level-Support für Hardware, Software und Netzwerke (remote & vor Ort)Bereitstellung und Wartung von Arbeitsplatzsystemen, Peripheriegeräten und mobilen DevicesInstallation und Wartung der Abacus Business Software bei KundenBetreuung von Kundeninstallationen (Server, Clients, Netzwerk, Firewalls)Zusammenarbeit mit internen und externen IT-SpezialistenErstellung und Pflege von DokumentationenMitarbeit in IT-ProjektenDeine Qualifikationen:Fundierte IT-Ausbildung (z. B. Informatiker/in Systemtechnik, ICT-Fachfrau/-mann)Idealerweise Erfahrung als ICT-Supporter/in in der IT-DienstleistungSehr gute DeutschkenntnisseBenefits:Flexible ArbeitszeitgestaltungAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturEingespieltes und dynamisches TeamROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortChamKontaktElla Moerland,+41443852882