Für ein großes Unternehmen in Zürich suchen wir eine*n, die Aufgaben und Verantwortlichkeiten mit Selbstständigkeit übernehmen möchte.
Aufgaben
* Selbständige Führung des Sekretariates und administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams
* 1st-Level Support IT und Erledigung der gesamten Administration und Ablage
* Unterstützung bei anspruchsvoller Korrespondenz mit Behörden und Anwälten sowie einfacher Korrespondenz in Deutsch und Englisch selbständig
* Bereitung von Unterlagen, Kennzahlen, Statistiken und Reportings für Sitzungen
* Unterstützung bei der Finanzplanung und –kontrolle sowie Spesenabwicklung zuständig
* Organisierung von Tagungen/Work-shops für das Team sowie Fachveranstaltungen
Anforderungen
* Kaufmännische Ausbildung (Profil E) oder Handelsschule
* PC-Kenntnisse: sehr gute Kenntnisse in Word, Excel, PowerPoint. Sharepoint ist von Vorteil, Affinität zu IT-Themen für den 1st-Level Support
* Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse, gute mündliche Französischkenntnisse
Vorteile
* Spannender Zwischenverdienst
* Partnerschaftliches Arbeitsklima
* Modernster Arbeitsplatz
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.