Aufgaben:
Posteingangsbearbeitung durch qualifizierte Vorsortierung und Bearbeitung innerhalb eines Dokumentenmanagementsystems mit elektronischer Archivierung
Unterstützung bei der Beitragsveranlagung sowie der Bearbeitung von Widersprüchen
Bearbeiten von Excellisten und Anfertigen von Schreiben mit Textbausteinen
Qualifikationen:
Kaufmännische Ausbildung
Fundierte Kenntnisse in MS 365
Kenntnisse im Umgang mit einem Dokumentenmanagementsystem
Kommunikationsfähigkeit
Zuverlässigkeit und Kundenorientierung
Wir bieten:
Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen im Betrieb
Beste Chancen für Berufs-, Quer- und Wiedereinsteiger
Einarbeitung und Weiterbildungen
Kontakt und Vernetzung mit interessanten Unternehmen
Unterstützung bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen
Persönlicher Berater an Ihrer Seite
Unterstützung zur Direkteinstellung beim Kunden und eine offene und transparente Unternehmenskultur
Echte Finanz-Fachkräfte sind rar und sehr gefragt. Wir beraten Sie gerne und kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.
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