Arbeitsort: Honau /LUIhr Aufgabengebiet:Anspruchsvolle Beratung der Kundschaft Selbstständige Verarbeitung der Internet- und TelefonbestellungenErstellen von Auftragspapieren inklusiv Rechnungen und GutschriftenÜberwachen die Offert- und Auftragsabwicklung sowie TerminlieferungenPflege der StammdatenIhr Profil:Eine belastbare, begeisterungsfähige und freundliche Persönlichkeit Gute MS-Office Kenntnisse, SAP Business One von VorteilSehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und eventuell Italienisch in Wort und SchriftKaufmännische Aus- bzw. Weiterbildung Sie besitzen Erfahrungen im Verkaufsinnendienst oder einer ähnlichen Position Sie sind kundenorientiert und die Bedürfnisse unserer Kunden stehen für Sie im Mittelpunkt Sie haben eine organisierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise und arbeiten gerne im Team Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Alltag mit vielseitigen Aufgaben in einem modernen Unternehmen mit 30 Mitarbeitern, sowie einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristigen und sicheren Perspektiven.Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail an jobs@neupack.ch jid7417003a jit0416a jiy25a