Sie haben Erfahrungen mit Immobilien und möchten gerne eine neue Anstellung finden? Gerne helfen wir Ihnen dabei!
Wir suchen laufend für unsere Kunden im Raum Bern engagierte Persönlichkeiten als
Sachbearbeiter/in Immobilienbewirtschaftung 60-100%
Ihre Herausforderung
* Verwaltung und Betreuung eines Portfolios von Immobilien
* Koordination von Mietverträgen, inklusive Mietpreisfestsetzung und Verhandlungen
* Abwicklung von Ein- und Auszügen von Mietern
* Überwachung von Mietzahlungen und Bearbeitung von Mietrückständen
* Organisation und Überwachung von Wartungs- und Reparaturarbeiten an den Immobilien
* Kommunikation mit Mietern und Lösung von Mieteranliegen
* Durchführung von regelmässigen Inspektionen der Immobilien
* Budgetplanung und -verwaltung für die Immobilienbewirtschaftung
* Zusammenarbeit mit Immobilienmaklern und Dienstleistern im Immobilienbereich
* Verwaltung von Immobiliendokumenten und -verträgen
* Sicherstellung der Einhaltung von Gesetzen und Vorschriften im Immobilienbereich
Ihre Kompetenz
* Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienfachmann/-frau oder vergleichbar
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung und/oder -verwaltung
* Gute Computer-Kenntnisse
* Kenntnisse im Immobilienrecht und Mietrecht von Vorteil
* Teamfähige und kontaktfreudige Persönlichkeit
* Unternehmerisches Denken und Belastbarkeit
* Selbstständige Arbeitsweise und die Fähigkeit, Aufgaben eigenverantwortlich zu erledigen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Perspektiven
* Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
* Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
* Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
* Unser Service ist für Sie kostenlos
* Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos
Ihr Kontakt
Interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte direkt online.
Die Referenznummer dieses Inserates ist 088-SEFR-168555-1144-DE.