Ihre Aufgaben:
* Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kundschaft und sicherst die Erreichbarkeit via Telefon und E-Mail.
* Du berätst Kunden und Interessenten leidenschaftlich und motiviert.
* Du identifizierst und nutzt konsequent Umsatzpotenziale durch Up- und Cross-Selling.
* Du erstellst Angebote, führst Verhandlungen und arbeitest mit unserem CRM-System.
* Du zeigst Eigeninitiative und akquirierst selbstständig relevante B2B-Kunden.
* Du arbeitest eng mit internen Fachabteilungen und Schnittstellen zusammen.
Ihr Profil:
* Du hast eine solide kaufmännische Ausbildung und Verkauf liegt dir im Blut.
* Du bringst erste Erfahrungen im B2B-Vertrieb mit und zeichnest dich durch hohe Kommunikationsstärke, Empathie und Zielorientierung aus.
* Branchen- und Marktkenntnisse im relevanten Segment oder in angrenzenden Bereichen sind von Vorteil.
* Du bist ein Profi im Umgang mit CRM-Systemen und digitalem Arbeiten.
* Du verfügst über eine hohe Methodenkompetenz, kannst Präsentationen sicher halten und organisierst dich selbstständig.
* Du bist zuverlässig, schätzt eigenverantwortliches Handeln und kommunizierst sehr gut in Deutsch und gut in Französisch. Italienischkenntnisse wären ein grosses Plus.
Benefits:
* Offene, dynamische Unternehmenskultur mit Eigenverantwortung.
* Herausforderndes Arbeitsumfeld in einer zukunftsorientierten Branche.
* Moderne Infrastruktur und kontinuierliche Fort- und Weiterbildung.
* Flexible Arbeitszeiten mit bis zu 40% Home Office.
* Attraktive Vergütung und 40-Stunden-Woche bei 5 Wochen Ferien.
* Kostenlose Parkplätze und E-Auto Ladestationen am Standort.
Möchten Sie mehr darüber erfahren? Dann freut sich Herr Thomas von Moos (tvm@art-of-work.ch) über Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Art of Work Personalberatung AG
Thomas von Moos
Hofstrasse 2
6004 Luzern
Tel.: 041 410 17 17