Unser Kunde ist ein Baudienstleistungsunternehmen, das als Generalunternehmer schlüsselfertige Bürowelten über internationale Rollouts von Einzelhandelsflächen und Showrooms bis hin zur Realisierung modernster Logistik- und Distributionszentren realisiert.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n
Verantwortlichkeiten:
* Mitarbeit bei der Planungs-, Ausschreibungs- und Vergabephase
* Erstellung der Terminpläne und kontinuierliches Nachführen derselben
* Kontrolle der Ausführungsplanung
* Behördenkontakt (Feuerpolizei, Baupolizei usw.)
* Überwachung/Coaching und Anweisung der Nachunternehmer bei der Einhaltung der Gesundheits- und Arbeitsschutzrichtlinien (Health & Safety)
* Überwachung der Bauausführung
* Regelmäßige schriftliche Kommunikation und Protokollwesen
* Nachtragsmanagement zum Kunden und zu den Nachunternehmern in der Zusammenarbeit mit der Projektleitung
* Berichtslinie an den Projektleiter (Project Manager), Unterstützung des Projektleiters sowie enge Zusammenarbeit mit dem gesamten Projektteam (z. B. Commercial Manager, Technical Service Manager, Design Manager, Health & Safety Manager, Baustellensekretariat)
* Abnahme von Leistungen, Lieferungen und Ausmaß-Kontrolle mit den ausführenden Unternehmen für sämtliche Gewerke
* Rechnungsprüfung
* Mitwirken bei behördlichen Abnahmen sowie Abnahme von Sachverständigen-Leistungen
* Erstellung von Baudokumentationen
* Bauabnahme mit Kunden
Erforderliche Fähigkeiten:
* Ausbildung als Hochbauzeichner EFZ oder vergleichbar
* Mehrjährige Erfahrung als Bauleiter (Hochbau/Innenausbau)
* Kenntnisse in SIA, NPK/BKP, Schweizer Baurecht
* MS Office & MS Project sicher
* Deutsch verhandlungssicher, Englisch von Vorteil
* Kommunikativ, durchsetzungsstark, teamorientiert
#J-18808-Ljbffr