In der Rolle als Produktmanager:in unterstützt Du uns bei der Mission „der persönliche Draht zu fundiertem Wissen“ zu sein. Dafür bringst Du idealerweise eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung mit. Du hast Freude daran, unsere Kunden und Teilnehmer:innen zu betreuen und das Bearbeiten von vielen Aufgaben in einem dynamischen Umfeld liegt Dir. Du triffst alle Vorbereitungen für einen reibungslosen Seminarablauf von A wie Anmeldungen bis Z wie Zertifikat, bearbeitest Referentenwünsche und hast dabei immer die Kunden und ihre Anliegen im Fokus. Zu Deinen Hauptaufgaben zählen: Erstellen der Einladung und Rechnung für unsere Teilnehmer:innen Betreuung unserer Teilnehmer:innen vor, während und nach den Seminartagen Support sowie Vor- und Nachbereitung von Seminaren (Online und vor Ort) Back Office Tätigkeiten wie Kopierarbeiten, Vorbereiten und Versand von Seminarunterlagen Vorbereitung der Seminarräume Unsere Seminare finden in Glattbrugg und Olten statt. Einsätze am Abend sind genauso möglich wie Einsätze an einem Samstag (ca. 1 – 2 pro Monat). Bei der SGO Business School gleicht kaum ein Tag dem anderen, dies erfordert viel Organisationstalent. Durch unsere flache Hierarchie gibt es viel Raum für Eigeninitiative und alle tragen ihren Anteil am reibungslosen Schulbetrieb bei. Tatjana, Senior Produktmanagerin der SGO Business School, freut sich auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. letztes/aktuelles Jahressalär). Bitte sende diese an bewerbensgo.ch Wir freuen uns auf Dich Tatjana jid39c5515a jit0313a jiy25a