Küchen Creativ ist ein mittelständisches Unternehmen in der Küchenbranche.
Aufgaben
* Abwicklung von Bestellungen, Auftragsbearbeitung und Dokumentenmanagement
* Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
* Kundenanliegen entgegennehmen und verwalten
* Erstellung von Rechnungen und Angeboten
* Durchführung allgemeiner Verwaltungsaufgaben
Beschreibung des Jobs
Unser Unternehmen sucht einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d), der unsere Verwaltung abdeckt und die Kundenakquise und -betreuung für unser Unternehmen übernimmt. Die Position erfordert eine hohe Organisationsgeschicklichkeit, gute Kommunikationsfähigkeiten und Fachkenntnisse im Bereich Administration.
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Engagierte Quereinsteiger traut euch ruhig
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Word und Excel
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung
* Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise
Vorteile
* Vermögenswirksame Leistungen
* Leistungsgerechte Vergütung
* Kostenlose Getränke
Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Vorteilen, um Ihre Karriere zu stärken und Ihnen Freiraum für Ihre individuellen Ziele zu geben. Bewirb dich jetzt!