Lohn - CHF70'000 - 85'000
Verantwortung: Verarbeitung von Kundenaufträgen : Erfassung und Nachverfolgung von Aufträgen in unserem ERP-System
Koordination zwischen Abteilungen : Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation zwischen Vertrieb, Technik und Produktion
Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen : Abgleich mit Kundenanforderungen und technischen Spezifikationen
Verwaltung der Liefertermine : Überwachung und Abstimmung von Lieferfristen mit der Produktion und Logistik
Kundenbetreuung : Ansprechpartner für Kunden bei technischen und administrativen Fragen
Dokumentation und Reporting : Pflege von Auftragsdokumentationen und regelmässige Erstellung von Statusberichten
Qualifikationen: Abgeschlossene technische Grundausbildung in der Elektrobranche (z.B. als Elektrotechniker, Elektroinstallateur o.ä.)
Kaufmännische Weiterbildung (z.B. Kaufmann EFZ, oder Handelsdiplom )
Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (z.B. SAP, Microsoft Dynamics) und MS Office
Verantwortungsbewusste, zielorientierte Arbeitsweise und hohe Kommunikationsfähigkeiten
Sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits: Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Kostenlose Früchte und Getränke
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Baden
Kontakt
Ethan Glass,
+41443852176