Unser Kunde in der Region Beringen bietet Ihnen eine vielseitige Position in einem dynamischen KMU-Umfeld. Sie übernehmen eine zentrale Rolle in der kaufmännischen Verwaltung und unterstützen das Unternehmen mit Ihrem Organisationstalent und Ihrer Fachkompetenz.AufgabenAllgemeine kaufmännische Tätigkeiten im Bereich Administration und BüroorganisationBearbeitung von Kundenanfragen und Korrespondenz mit GeschäftspartnernUnterstützung in der Buchhaltung und RechnungsstellungBestellwesen und Verwaltung von LieferantenbeziehungenMitarbeit in der Personaladministration, inkl. Lohnvorbereitung und ZeiterfassungErstellung und Pflege von Dokumentationen, Statistiken und BerichtenKoordination und Planung von Terminen, Meetings und internen AbläufenUnterstützung bei internen Projekten und ProzessoptimierungenProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise in einem KMUSicherer Umgang mit MS Office und kaufmännischer SoftwareStrukturierte, selbstständige und zuverlässige ArbeitsweiseKommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Kunden und GeschäftspartnernFlexibilität und Organisationstalent für vielfältige AufgabenbereicheSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von VorteilVorteileEine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Verantwortung und GestaltungsspielraumEin familiäres und kollegiales Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen KMUAttraktive Anstellungsbedingungen mit marktgerechter VergütungEntwicklungsmöglichkeiten und WeiterbildungschancenFlexible Arbeitszeiten und eine gute Work-Life-BalanceKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-696070) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.