Ihre Aufgaben:
Telefonische Inbound Beratung sowie Betreuung von Kunden in Notfall-Situationen
Aufnahme der Fälle im System inkl. Mutationen
Disposition der Einsatzmittel um eine effiziente Hilfestellung zu gewährleisten
Erteilung von Auskünften bei diversen Fragestellungen aller Ansprechpersonen via Telefon & E-Mail
Kontrolle auf Vollständigkeit sowie laufende Pflege der Kundendossiers
Stetige Überwachung der offenen Pendenzen
Diverse weitere administrative sowie koordinatorischeTätigkeiten
Das bringen Sie mit:
Abgeschlossene Grundausbildung (Kauffrau/ Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmann o.ä. von Vorteil)
Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst
Stilsicheres Deutsch in Wort & Schrift
Fliessende Italienisch oder Französischkenntnisse / Englischkenntnisse sind ein Plus
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Flexible Einsatzbereitschaft inkl. Wochenende
Das dürfen Sie erwarten:
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der du dein Sprachtalent täglich anwenden kannst
Home Office nach Absprache nach 6 Monate möglich
Arbeitseinsatz 7 x 24 / Bonus bei Wochenendeinsatz
Moderne Büroräumlichkeiten, welche sehr gut dem ÖV erschlossen sind
Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber- Telefon: 044 931 40 82oder via E-Mail ( huber@workmanagement.ch ). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-mail (linda.huber@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. Ihre Ansprechperson Linda Huber
Telefon: 044 931 40 82