Nach einer guten Einarbeitung werden sie folgende Aufgaben übernehmen:
Anwendungs- und Fachberatung beim Kunden vor Ort (rund 80% Reisetätigkeit)
Abklären und Erarbeiten von technischen Lösungen für Kundenprojekte
Verantwortungsvolle Abwicklung von Kundenprojekten bis zur Serie
Akquisition und Aufbau neuer Kunden mit Potential
Unterstützung des gesamten Teams durch effizienten Informationsaustausch
Um unsere Kunden auf Augenhöhe beraten zu können und dem HABA-Grundsatz „Erfolg durch Kompetenz“ gerecht zu werden, bringen Sie folgendes mit:
abgeschlossene technische Ausbildung in der metallverarbeitenden Industrie, evtl. ergänzt mit einer kaufmännischen Weiterbildung
sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift und gute Deutschkenntnisse
lösungsorientierte, gewinnende Persönlichkeit
Eigeninitiative, Flexibilität und gesunde Hartnäckigkeit
Umgang mit digitalen Medien und Werkzeugen (Office 365, Teams, etc.)
mehrjährige Erfahrung im technischen Verkauf von Vorteil
Reisebereitschaft, Wohnort im Verkaufsgebiet (Romandie) und die Möglichkeit für Homeoffice
HABA bietet Ihnen zeitgemässe Anstellungsbedingungen, eine Entlöhnung mit hohem Fix-Anteil, hochstehende technische Ausrüstung (Laptop, iPhone) sowie einen Geschäftswagen – auch zum Privatgebrauch.
Suchen Sie eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Flexibilität und Entwicklungspotential, dann senden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per Mail (.pdf) an Pirmin Achermann.