Wir suchen eine Mitarbeiterin Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) welche unser Team im Verkaufsinnendienst unterstützt. Ihr Aufgabengebiet Sicherstellen einer zeitgerechten und qualitativ einwandfreien Abwicklung der KundenaufträgeTelefonische Beratung und Betreuung unserer KundenAusführen von Bestellungen und Bearbeiten von BeanstandungenDurchführen von Kunden-InventurenÜbernahme zusätzlicher Arbeiten wie z.B. Abwicklung von Kundenretouren inkl. Qualitätsprüfung, Erstellung von Gutschriften, Mithilfe bei MonatsabschlüssenIhr Profil Abgeschlossene Grundausbildung als Pharma-Assistentin EFZ, med. Praxisassistentin oder DrogistinFlexible, verantwortungsbewusste und belastbare PersönlichkeitSelbstständige, initiative und strukturierte Arbeitsweise mit einer raschen AuffassungsgabeSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie versierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office ProgrammenEs erwartet Sie ein kleines motiviertes, dynamisches und kollegiales Team, eine eigenständige und spannende Aufgabe sowie attraktive Anstellungsbedingungen.Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto. X-MED AG / Frau Sandra Odermatt / Kreuzstrasse 10 / 8635 Dürnten / sandra.odermatt@xmed.ch jid00e53baa jit0209a