Fur unsere Kunden im Zurcher Oberland und am oberen Zurichsee suchen wir immer wieder erfahrenes Personal im Verkaufsinnendienst fur temporare und feste Anstellungen. Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst D/F (m/w/d) Aufgabenbereich: Beratung der Kunden am Telefon und per E Mail in Deutsch, Franzosisch, evtl. Italienisch Erfassen von Bestellungen und Pflege der Kundendaten im SAP Abwickeln der Auftrage von der Offerte bis zur Fakturierung Mitarbeit bei diversen Aufgaben im Verkaufsinnendienst Anforderungen: Kaufmannische Ausbildung Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung im Verkaufsinnendienst Erfahrung im Industrieumfeld oder technisches Flair sind von Vorteil Gute MS Office Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit dem SAP System Muttersprache Deutsch und sehr gute Franzosischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Telayer mit einem kompetenten und freundlichen Auftreten Sind Sie rasch verfugbar und an einer neuen Herausforderung interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto.