Leiter:in Account Managment Kollektivleben oder im Jobsharing 80-100%
Als Leiter des Account Managements bist du verantwortlich für die fachliche und personelle Führung der Mitarbeitenden im Account Management Kollektivleben. Dazu gehören Aufgaben wie Rekrutierung, Coaching, Zielsetzung sowie die Überwachung und Steuerung des Arbeitsvolumens. Du unterstützt bei der Markteinführung neuer Produkte und bei der Weiterentwicklung bestehender Produkte und erzielst dabei Spitzenresultate. Bist du bereit, dich immer wieder neuen Herausforderungen zu stellen, hohe Eigenverantwortung zu übernehmen und den Aufbau unserer Geschäftssteuerungsfähigkeiten anzugehen? Dann ist diese Position bei uns genau richtig - Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Das kannst du bewirken
* Du fungierst als zentrale Koordinationsstelle zwischen der Direktion, dem Vertrieb und den Kunden
* Du pflegst einen engen Austausch mit dem Produktmanagement, dem Underwriting und der Administration
* Du bist das Bindeglied zwischen den Generalagenturen und dem Hauptsitz im Bereich Kollektivleben
* Du vertrittst die Allianz Suisse Leben bei Kundenbesuchen, Personalveranstaltungen und diversen Events
* Du beobachtest die wirtschaftliche Entwicklung und analysierst die Konkurrenz
* Du nimmst an verschiedenen internen Gremien teil und vertrittst die Allianz Suisse Leben bei externen Veranstaltungen
Das bringst du mit
* Abgeschlossene Hochschulausbildung (FH, Uni) und/oder Fachausweis in Personen- oder Sozialversicherungen und/oder Weiterbildung mit ökonomischem Schwerpunkt
* Erfahrung im Versicherungsvertrieb sowie im BVG-Bereich und verkaufsnahe Erfahrungen in einer vergleichbaren Institution
* Ausgewiesene Führungserfahrung von Vorteil und ausgeprägte Umsetzungsorientierung
* Motivierte, kooperationsfähige und kompetente Persönlichkeit mit einem Gespür für Zwischenmenschliches
* Verhandlungssicheres Deutsch, Französisch und Italienisch sind ein grosses Plus
Hast du Fragen zur Stelle
Yasmin Samadian, Talent Sourcing & Recruiting Manager, Telefon, 058 358 75 59, steht dir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns über deine Online-Bewerbung mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Arbeitszeugnissen und Diplomen).
Du und dein:e Jobsharing-Partner:in bewerbt euch direkt als Tandem mit einem Bewerbungsdossier.
Darum startest du mit uns
«Let’s care for tomorrow» heisst für uns auch, ein flexibles Arbeitsumfeld zu schaffen, das die Individualität unserer Mitarbeitenden berücksichtigt: Mit der Möglichkeit von Jobsharing, mit 8 Wochen Vater- und 16 Wochen Mutterschaftsurlaub, der Option, 10 zusätzliche Ferientage pro Jahr zu kaufen, bis zu 25 Tagen pro Jahr im Ausland zu arbeiten, vielseitige Weiterbildungen und weiteren Benefits.
Für Personalvermittler
Für diese Stelle nehmen wir ausschliesslich Bewerbungen die direkt von Kandidat:innen eingereicht werden entgegen. Unaufgeforderte Bewerbungen von Personalvermittlern werden nicht berücksichtigt und es wird auch keine Korrespondenz geführt.
Über die Allianz
Die Allianz Group ist eine der am meisten vertrauten Versicherungs- und Vermögensverwaltungsgesellschaften der Welt. Die Betreuung unserer Mitarbeiter, ihrer Ambitionen, Träume und Herausforderungen macht uns zu einem einzigartigen Arbeitgeber. Gemeinsam können wir ein Umfeld schaffen, in dem sich jeder befähigt fühlt und das Vertrauen hat, zu forschen, zu wachsen und eine bessere Zukunft für unsere Kunden und die Welt um uns herum zu gestalten. Wir bei der Allianz glauben an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber für Chancengleichheit zu sein.
Wir freuen uns daher über Bewerbungen unabhängig von ethnischer oder kultureller Herkunft, Alter, Geschlecht, Nationalität, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung.
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