Ihre AufgabenFachliche und personelle Führung eines 6-köpfigen Teams (je ein Hauptbuchalter für Leister AG und Axetris AG, 4 Mitarbeitende im Shared Service Center Accounting), welches die Buchhaltung der 5 Firmen der Leister Gruppe in der Schweiz führtSicherstellen der gegenseitigen Stellvertretung sowie der effizienten Abwicklung der anfallenden Arbeiten des TeamsSelbständiges Führen des Hauptbuches und überwachen der Nebenbücher der zugewiesenen Buchhaltung, d.h. der Leister Technologies AG (Einzelabschlüsse, monatliches Reporting an die Gruppe, Spartenrechnung, Kostenstellen- und Projektreporting) Ihr ProfilAusgewiesener Experte Ihres Fachbereiches (in leitender Position von Vorteil) mit einer soliden theoretischen Ausbildung mit FAAbschlusssicherheit, mehrjährige, qualifizierte Erfahrung in ähnlicher Funktion im internationalen Produktionsumfeld (hands-on)Fundierte ERP-Kenntnisse und hohe IT-AffinitätSAP-Implementierungserfahrung sind von VorteilErfahrung mit der Erstellung von Finanzberichten und Präsentation von ErgebnissenAusgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und Teamplayer mit selbständiger, zuverlässiger und dienstleistungsorientierter Arbeitsweise und hohem Mass an EigenverantwortungStilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse von Vorteil Was Sie erwartetSpannende Tätigkeit in einem marktführenden, internationalen UnternehmenVielseitige Aufgaben in einem innovativen und dynamischen TechnologieumfeldJahresarbeitszeit, gleitende Arbeitszeiten und Möglichkeit von HomeofficeDetaillierte und professionelle Einführung für den optimalen EinstiegAttraktive Weiterbildungsmöglichkeiten jidb3b79c3a jit0314a jiy25a