Ihr Herz schlägt für ältere Menschen? Wollen Sie Teil eines Teams sein, das mit Leidenschaft die Zufriedenheit unserer Gäste sicherstellt? Möchten Sie Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen bei uns einbringen, um einen positiven Einfluss auf das Leben unserer Gäste zu haben? Dann sind Sie bei uns richtig!Für das Tertianum Schloss Berg in der Region Thurgau suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/einenMitarbeiterin/Mitarbeiter Administration 50-60%Ihre AufgabenTägliche Gästeadministration/GästeberatungAnsprechperson für interne Gäste und externe BesucherBedienung Telefonzentrale, Empfang/RezeptionOperative Unterstützung des GeschäftsführersErstellen von VertragsunterlagenBuchhaltungsaufgaben wie Kreditorenkontierung und FakturierungVerwaltung und Bestellung von Büromaterial und DrucksachenMithilfe und Unterstützung bei der Umsetzung und Organisation von Marketingmassnahmen und VeranstaltungenIhr ProfilAbgeschlossene Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann EFZ und mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren FunktionSehr gute Informatikkenntnisse (MS Office, CRM, CMS, SAP)Exakte ArbeitsweiseEine herzliche und humorvolle GrundeinstellungFreude an vielseitigen HerausforderungenGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftWarum Tertianum?Uns liegt viel daran, dass unsere Mitarbeitenden ihre berufliche Entwicklung und ihre Lebensgestaltung in Einklang bringen können. Dazu gehört ein vielfältiges Angebot an unterschiedlichen Benefits, z.B.:Interne und externe WeiterbildungsmöglichkeitenFitnessvergünstigungenSBB HalbtaxabonnementVersicherungsvergünstigungenFlottenrabatteVergünstigungen bei SunriseWeitere Benefits finden Sie auf unsere Website.Sind Sie interessiert?Dann bieten wir Ihnen eine spannende Perspektive: Bei uns setzen Sie Ihre individuellen Fähigkeiten und Ihre Professionalität in einem motivierten und flexiblen Team ein. Zudem übernehmen Sie ein hohes Mass an Verantwortung und gestalten so die Zukunft von Tertianum aktiv mit. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams.