Rüti, Switzerland
Deine Verantwortung
* Du bist verantwortlich für den 2nd-Level Support für Firmenkunden und gewährleistest ICT-Support sowohl vor Ort als auch remote.
* Du beantwortest Kundenanfragen per E-Mail und Telefon und löst Anwendungsprobleme.
* Du nimmst Probleme auf, grenzt sie ein und leitest sie gegebenenfalls weiter.
* Du richtest Arbeitsplätze bei Kunden ein und erfasst sowie verwaltest Hard- und Software.
* Du beteiligst dich an kleinen Projekten und administrierst AD-, DNS- und Web-Server.
* Du konfigurierst RDS-Konten und O365 Hybrid-Umgebungen.
Deine Skills
* Du verfügst über eine abgeschlossene ICT-Berufsausbildung.
* Deine Kenntnisse umfassen Microsoft Betriebssysteme Win10 und MS Office 20XX sowie Mac OS und Mobile Devices iOS und Android.
* Du besitzt gute Kenntnisse im Bereich Netzwerke, Firewalls und hast Erfahrung in der Administration von Windows Servern 2008 bis 2022.
* Deine schnelle Auffassungsgabe ermöglicht dir selbstständiges und pflichtbewusstes Arbeiten.
* Du zeichnest dich durch ein hohes Mass an Genauigkeit, Verlässlichkeit und Teamgeist aus.
* Du verfügst über gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie die Fähigkeit, technisches Englisch zu verstehen.
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Zahlreiche Mitarbeiterevents
* Offene Unternehmenskultur
* Homeoffice
Lohn - 80'000 - 90'000
#J-18808-Ljbffr