Was ist meine Funktion? Als Leiter der Spezialreinigung verantworten Sie die personelle und operative Führung der Abteilung mit folgenden Hauptaufgaben: Planung und Koordination der Einsatzzeiten sowie Personalbedarfsplanung Angebotserstellung und Nachkalkulation von Spezialreinigungsaufträgen Organisation, Überwachung und Qualitätssicherung der Auftragsausführung Kundenbetreuung inkl. Erfassung von Kundenwünschen und Reklamationsbearbeitung Verantwortung für das Rapportwesen und die Rechnungsstellung Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheits- und Hygienevorschriften Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Abgeschlossene Ausbildung im handwerklichen oder technischen Bereich Weiterbildung in der Gebäudereinigung oder im Facility Management von Vorteil Mehrjährige Erfahrung in der Reinigungsbranche Führungserfahrung Ausgeprägtes Organisationstalent Unternehmerisches Denken Hohe Dienstleistungsorientierung Gute MS Office Kenntnisse Flexibilität für unregelmässige Arbeitszeiten Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Was sind meine Vorteile? Familiäres und stabiles Arbeitsklima in einem modernen Unternehmen Heller Arbeitsplatz in einem Zweierbüro Firmeneigenes Auto zur Verfügung Verantwortungsvolle Position mit Führungsaufgaben Kompetentes Team von 20 Mitarbeitenden Interessante Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld Gerne gebe ich Dir in einem persönlichen Gespräch noch weitere spannende Details zu diesem attraktiven Arbeitgeber. Was zeichnet das Unternehmen aus? Mein Auftraggeber ist ein bedeutendes regionales Unternehmen im Bereich Facility Management. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Italienisch: von Vorteil Spanisch: von Vorteil Portugiesisch: von Vorteil Arbeitsort Region Zürich, Aargau, St. Gallen Vakanz-Nr V-T5Y-96D