Salary 100000 130000 CHF per year Requirements: Was du mitbringst: Du verfugst uber ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing, HR oder einer vergleichbaren Ausbildung mit Zusatzqualifikation. Du bringst ca. 10 Jahre Berufserfahrung mit, davon im Idealfall erste Erfahrung in der Personalfuhrung. Du bringst im Idealfall sogar erste Erfahrungen zu den Themen Buchhaltung und Arbeitsrecht mit. Deine Arbeitsweise ist losungsorientiert, stark analytisch und strukturiert. Du hast einen motivierenden sowie empathischen Fuhrungsstil. Du hast ein souveranes Auftreten, gepaart mit Durchsetzungsstarke und bringst zusatzlich unternehmerisches Denken und Handeln mit. Deine Art der Kommunikation ist zielgruppengerecht, diplomatisch und auf den Punkt gleichzeitig kommunizierst du einwandfrei auf allen Managementebenen. Du sprichst fliesend Deutsch und Englisch. Responsibilities: Was dich erwartet: Du ubernimmst die disziplinarische und fachliche Fuhrung unserer Support Unit. Du steuerst die strategischen und operativen Prozesse unserer Support Unit und bist daruber hinaus verantwortlich fur deren kontinuierliche Weiterentwicklung. Du bist inhaltlicher Sparring Partner fur die Mitarbeiter der Support Unit mit ihren unterschiedlichen Schwerpunkten und unterstutzt sie inhaltlich. Gleichzeitig weist du ihr Experten Wissen zu schatzen und einzusetzen. Du bist zustandig fur das strategische und operative Marketing. Du verantwortest die Planung, Organisation und Durchfuhrung von Marketingkagnen, Events und Messen in verschiedenen Kommunikationskanalen, wie Print, Social und Digital Marketing. Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen der Support Unit und dem Business (Head of People Units sowie Head of Customer Experience Unit) und stimmst dich mit der Geschaftsfuhrung ab. Du reprasentierst die Support Unit auf Management Ebene. Du arbeitest in einem agilen und internationalen Umfeld. Technologies: Support Marketing More: Als Teamleitung Back und Frontoffice verantwortest du die internen Prozesse innerhalb unserer Support Unit, wie auch die externen Prozesse zu den direkten Schnittstellen Business, Delivery und Consulting. Unsere Support Unit beinhaltet Aufgaben und Funktionen in den Bereichen HR, Marketing, Recruiting, Employer Branding, Office Management, Buchhaltung sowie Eventmanagement. Als mittelstandisches Software Beratungsunternehmen unterstutzen wir die digitale Produktentwicklung in der gesamten Wertschopfungskette, von der Idee bis zur Vermarktung, als Teil des Kundenteams oder verantworten die gesamte Losung. Was wir dir bieten: Welcome Days, Onboarding Sessions und Mentoringprogramme fur deinen optimalen Start Unvergessliche Team und Firmenevents die den Zusammenhalt starken Individuelle Unterstutzung deiner personlichen Weiterbildung (jahrliches Budget) sowie einen regelmasigen fachlichen Austausch mit deinen lokalen und internationalen Kollegen Flexible A